Hallo,
ich möchte Vorschlagen, dass das Logfile überarbeitet wird, und somit nutzerfreundlicher
und auch lesbarer wird. Zudem könnte das helfen, Rückfragen deutlich zu reduzieren.
Das Logfile ist ein unverzichtbarer Helfer bei der Fehlersuche, hat jedoch zur Zeit seine Tücken.
[ATTACHMENT NOT FOUND]
wie man im Screenshot sieht, sieht man jede Menge Informationen - und eben doch nicht alle.
Und, nicht jeder User kann diese korrekt deuten.
- "jump" und hier "14876" => nicht für jeden verständlich.
- set marker: 8, 2 => Ist in Wahrheit Marker 9, und ", 2" ? 0 für aus, und 1 für an, aber 2?
- mks, 100, mkm, 100, sys => ?!
- aid, 39, seq, 6 => ?!
- der get request ist zu kurz dargestellt. Es fehlen etliche Zeichen und Werte, bei den meisten Requests.
- ein leerer Punkt ist nicht zu deuten.
Alles das sind schwierige, und nur für wenige User verständliche Einträge.
Dies ist nur ein Vorschlag, aber eigentlich auch eine kleine Bitte.
Ich denke, das wäre auch für andere User hilfreich.
Danke & Gruß,
Volker
ich möchte Vorschlagen, dass das Logfile überarbeitet wird, und somit nutzerfreundlicher
und auch lesbarer wird. Zudem könnte das helfen, Rückfragen deutlich zu reduzieren.
Das Logfile ist ein unverzichtbarer Helfer bei der Fehlersuche, hat jedoch zur Zeit seine Tücken.
[ATTACHMENT NOT FOUND]
wie man im Screenshot sieht, sieht man jede Menge Informationen - und eben doch nicht alle.
Und, nicht jeder User kann diese korrekt deuten.
- "jump" und hier "14876" => nicht für jeden verständlich.
- set marker: 8, 2 => Ist in Wahrheit Marker 9, und ", 2" ? 0 für aus, und 1 für an, aber 2?
- mks, 100, mkm, 100, sys => ?!
- aid, 39, seq, 6 => ?!
- der get request ist zu kurz dargestellt. Es fehlen etliche Zeichen und Werte, bei den meisten Requests.
- ein leerer Punkt ist nicht zu deuten.
Alles das sind schwierige, und nur für wenige User verständliche Einträge.
Dies ist nur ein Vorschlag, aber eigentlich auch eine kleine Bitte.

Ich denke, das wäre auch für andere User hilfreich.
Danke & Gruß,
Volker
<t></t>