Web-IF auf SAMSUNG-TV-Internet

7 Replies, 4692 Views

Hallo,

ich versuche gerade den LMAIR über unseren Samsung-TV zu erreichen.
Die Internetapp macht die EIngabe beliebiger Adressen möglich. Ich kann googeln oder auch andere Geräte im Heimnetz über die IP ansteuern.
Leider kommt nach EIngabe der IP des LMAir einfach NIX, es baut sich nichts auf.
Hat das jemand schonmal hingekriegt ?

VG
Gib mal:
https://cloud.jbmedia.de
ein und melde dich an

Gruß Lutz
<t>2 LM Air<br/>
Trust: BWM, AWS-3500S, AMU-500 (Garagentor), ACM-250-LD, ACM-3000H2 (Treppenh. mit Tastern), div. ACC-2300<br/>
SEC 24 Funkst.<br/>
Bresser Temp.-, Hygrometer<br/>
Hue Bridge & div. Leuchtmittel<br/>
Harmony Hubs mit Elite & Companion FB<br/>
6x Alexa</t>
Das hab ich mit dem selben Ergebnis getan. Es kommt nur ein dunkler Bildschirm und sonst nix !
Außerdem möchte ich nicht, um z.B. das Licht in der Küche auszuschalten, über eine Cloudverbindung gehen... :roll:
Ich hab das gestern auf meinem Samsung The Frame versucht, geht einwandfrei über den TV-eigenen Internetbrowser. Allerding sist das Navigieren mit der Fernbedieung viel zu kompliziert. Am iPhone geht alles viel schneller oder eben per Sprachbefehle über Alexa.
Wir haben dies schon öfter auf Samsung und LG TVs erfolgreich getestet, sowohl über die IP als auch über die Cloud.

Zur Fehlereingrenzung wäre interessant, wie oben vorgeschlagen, ob die Seite cloud.jbmedia.de geladen wird - auch wenn kein Cloud Zugang gewünscht ist.
<r><COLOR color="#777777"><s></s>Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team <E>Smile</E><br/>
<br/>
<e>
</e></COLOR></r>
Hallo,

danke für die Rückmeldung. Die Seite cloud.jbmedia.de wird geladen. Nach Eingabe meiner Daten kommt nur noch eine leere Seite, genau wie beim Web-IF.

VG
Hallo Skipper,

habe den Zugang an meinem The Frame probiert und er lädt die Cloud Seite komplett durch.
Also Darstellung auf dem TV analog den anderen Geräten.
Ggf. könnte es eine Einschränkung über den Router an den TV sein...? Ich habe meinen an einer FB mit "unbeschränkten" Zugang.

Gruß daba
<t></t>
Hallo,

das mit dem Router habe ich auch schon geprüft. Alle Filter raus, unbeschränkter Zugriff. Einzig automatische Portfreigaben bleiben untersagt...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste