+1
Bin zwar kein Freund von abos, aber beim air bin ich dabei. ??
<r>2 LMAir Soft: aktuell , 3 Harmony Hubs , HA bridge <br/>
Nemaxx hw2 Rauchmelder, Kerui Fensterkontakte, 2 Olympia Sirenen Stecker, Schalter, Max Thermostate, ! wat weis ich <E>

</E></r>
+1
auf jeden Fall auch dabei !
<t>2 LM Air<br/>
Trust: BWM, AWS-3500S, AMU-500 (Garagentor), ACM-250-LD, ACM-3000H2 (Treppenh. mit Tastern), div. ACC-2300<br/>
SEC 24 Funkst.<br/>
Bresser Temp.-, Hygrometer<br/>
Hue Bridge & div. Leuchtmittel<br/>
Harmony Hubs mit Elite & Companion FB<br/>
6x Alexa</t>
Hallo JBmedia,
Ich habe heute das Jahres-Premium-Abo per PayPal abgeschlossen.
Muss ich jetzt von meiner Seite aus noch tätig werden?
Danke für die Info.
<r>Gruß, Kalle<br/>
<br/>
Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. <E>

</E></r>
Solange das Gerät ohne jegliche Cloudfunktion seine Arbeit macht, nämlich autark meine Hausautomation zu steuern, bin ich zufrieden.
Gerne können solche Zusatzfunktionen was kosten, allerdings kommen für mich Abomodelle nicht in Frage. Das wird mir einfach zu viel.
Es darf nur keine Pflicht werden, um den LMair überhaupt noch nutzen zu dürfen.
Na, dann schauen ich mal was das so bringt und lasse mich überraschen. Ich habe vorgestern erstmal "nur" ein Monats-Premium-Abo per Pay-Pal abgeschlossen. Wenn es mir was bringen sollte werde ich auf Jahres-Abo umstellen (denke, man kann das dann jeder Zeit umstellen).
Danke und Gruß...
<t>Firm 11, Soft 11, div. "aller Welt" 433 MHz Steckdosen, div. Trust Schalter/Steckdosen/Dimmer, Harmony Elite +HUB, Alexa, LD 382 RGB, div. Shellys, Bresser Sensoren, Tasker</t>
Moin moin,
ich hab den Premium Zugang auch geordert, aber er wird mir beim Einloggen ins Dashboard nochmals zum Kauf angeboten.
Gibt es hier noch etwas zu beachten?
Danke
<t>LM-Air HW 1.1 und 1.1 Ver. 11<br/>
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro<br/>
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren</t>
PN ist raus
<t>LM-Air HW 1.1 und 1.1 Ver. 11<br/>
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro<br/>
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren</t>