Beschreibung Light Manager Air ändern wegen Abo

132 Replies, 92471 Views
Thema geschlossen 

+1
Bin zwar kein Freund von abos, aber beim air bin ich dabei. ??
<r>2 LMAir Soft: aktuell , 3 Harmony Hubs , HA bridge <br/>
Nemaxx hw2 Rauchmelder, Kerui Fensterkontakte, 2 Olympia Sirenen Stecker, Schalter, Max Thermostate, ! wat weis ich <E>Smile</E></r>
+1

auf jeden Fall auch dabei ! Smile
<t>2 LM Air<br/>
Trust: BWM, AWS-3500S, AMU-500 (Garagentor), ACM-250-LD, ACM-3000H2 (Treppenh. mit Tastern), div. ACC-2300<br/>
SEC 24 Funkst.<br/>
Bresser Temp.-, Hygrometer<br/>
Hue Bridge & div. Leuchtmittel<br/>
Harmony Hubs mit Elite & Companion FB<br/>
6x Alexa</t>
Schaue mir erst mal an, was ohne Abo nicht geht, da mich die Cloud eh noch nicht interessiert.

Mein Vorschlag wäre aber eine Lifetime-Lizenz für Bestandskunden.

Wink
-- 
Yours freebsd-man
Hallo JBmedia,

Ich habe heute das Jahres-Premium-Abo per PayPal abgeschlossen.

Muss ich jetzt von meiner Seite aus noch tätig werden?

Danke für die Info.
<r>Gruß, Kalle<br/>
<br/>
Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. <E>Sad</E></r>
Solange das Gerät ohne jegliche Cloudfunktion seine Arbeit macht, nämlich autark meine Hausautomation zu steuern, bin ich zufrieden.
Gerne können solche Zusatzfunktionen was kosten, allerdings kommen für mich Abomodelle nicht in Frage. Das wird mir einfach zu viel.
Es darf nur keine Pflicht werden, um den LMair überhaupt noch nutzen zu dürfen.
Air-Kalle post_id=32864 time=1654114822 user_id=51 schrieb:Hallo JBmedia,

Ich habe heute das Jahres-Premium-Abo per PayPal abgeschlossen.

Muss ich jetzt von meiner Seite aus noch tätig werden?

Danke für die Info.
Zunächst vielen Dank! Sofern airStudio 10.x installiert ist, braucht nichts weiter unternommen zu werden. Die Premium Funktionen werden im Laufe des Tages automatisch aktiviert. Lediglich für die Performance-Steigerung wäre ein Firmware Update erforderlich, welches in wenigen Tagen erscheint.
<r><COLOR color="#777777"><s></s>Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team <E>Smile</E><br/>
<br/>
<e>
</e></COLOR></r>
Na, dann schauen ich mal was das so bringt und lasse mich überraschen. Ich habe vorgestern erstmal "nur" ein Monats-Premium-Abo per Pay-Pal abgeschlossen. Wenn es mir was bringen sollte werde ich auf Jahres-Abo umstellen (denke, man kann das dann jeder Zeit umstellen).

Danke und Gruß...
<t>Firm 11, Soft 11, div. "aller Welt" 433 MHz Steckdosen, div. Trust Schalter/Steckdosen/Dimmer, Harmony Elite +HUB, Alexa, LD 382 RGB, div. Shellys, Bresser Sensoren, Tasker</t>
Moin moin,

ich hab den Premium Zugang auch geordert, aber er wird mir beim Einloggen ins Dashboard nochmals zum Kauf angeboten.

Gibt es hier noch etwas zu beachten?

Danke
<t>LM-Air HW 1.1 und 1.1 Ver. 11<br/>
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro<br/>
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren</t>
holzfred post_id=32875 time=1654169540 user_id=518 schrieb:Moin moin,

ich hab den Premium Zugang auch geordert, aber er wird mir beim Einloggen ins Dashboard nochmals zum Kauf angeboten.

Gibt es hier noch etwas zu beachten?

Danke
Eine Meldung sollte in dem Fall nicht mehr erscheinen, lediglich ein kleines Symbol oben rechts. Falls der Fehler bestehen bleibt, bitte die MAC-Adresse per PN schicken.
<r><COLOR color="#777777"><s></s>Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team <E>Smile</E><br/>
<br/>
<e>
</e></COLOR></r>
PN ist raus
<t>LM-Air HW 1.1 und 1.1 Ver. 11<br/>
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro<br/>
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren</t>

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste