Alexa=Cloud, also würde ich davon ausgehen, ja.
Peter
Ja, steht auch in der Info. Gilt bereits beim günstigsten Tarif.
Best deal mit 10%Rabatt ist wohl das Jahresticket.
<t></t>
Zitat:Best deal mit 10%Rabatt ist wohl das Jahresticket.
jo, hatte ich ja gestern angefragt und wurde sofort umgesetzt.
Ich hatte ehrlich gesagt schon länger damit gerechnet. Hier muss einiges an Personal bezahlt werden, jedoch bin ich froh über einen in DE sitzenden Support und Entwicklung, von daher bin ich persönlich gerne bereit das zu bezahlen. Wir wurden die letzten Jahre ja verwöhnt...
<r>LMAir&2 Extender, 3 X RM3mini, Harmony Elite & 3 X Companion, Deconz Zigbee Gateway, piVCCU, Node-Red (für Anbindung Harmony, Homematic, Broadlink, Dreamscreen, Zigbee), ettliche Aktoren, 8 Alexas, Fritzbox 7590, 7490, 7560, 2 X 4040, 1 X 450 <E>  </E></r>
Skipper post_id=32836 time=1654001817 user_id=2620 schrieb:Ich hoffe, dass die, die keine Cloud benötigen, trotzdem lokal mit ihrem LM und dem Web IF rechnen können !
Ist das so ? Das ist korrekt, daran ändert sich nichts!
<r><COLOR color="#777777"><s> </s>Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team <E> </E><br/>
<br/>
<e></e></COLOR></r>
mhs1 post_id=32837 time=1654003178 user_id=542 schrieb:Dann kann ich also auch davon ausgehen das ich OHNE Cloud auch keine Alexa-Anbindung mehr habe ? Ab 01.07. (bis 01.08. kostenlos) wäre dazu der Standard Zugang erforderlich.
Wir hätten das gerne weiterhin frei angeboten. Nachdem mittlerweile über 10 Mio. Befehle verarbeitet und mehrere Terrabyte an Daten geflossen sind, zeichnet sich jedoch ab, dass der Service angesichts sprunghaft gestiegener Energiekosten und steigender Nutzungsrate auf Dauer nicht kostenlos betrieben werden kann. Um nicht den Weg von Insteon & Co. beschreiten zu müssen, halten wir das Abo für die richtige Entscheidung. EUR 1,79 / Monat dürfte selbst angesichts Inflation etc. verschmerzbar sein.
<r><COLOR color="#777777"><s> </s>Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team <E> </E><br/>
<br/>
<e></e></COLOR></r>
jbmedia post_id=32843 time=1654074267 user_id=2 schrieb:Ab 01.07. (bis 01.08. kostenlos) wäre dazu der Standard Zugang erforderlich.
Wir hätten das gerne weiterhin frei angeboten. Nachdem mittlerweile über 10 Mio. Befehle verarbeitet und mehrere Terrabyte an Daten geflossen sind, zeichnet sich jedoch ab, dass der Service angesichts sprunghaft gestiegener Energiekosten und steigender Nutzungsrate auf Dauer nicht kostenlos betrieben werden kann. Um nicht den Weg von Insteon & Co. beschreiten zu müssen, halten wir das Abo für die richtige Entscheidung. EUR 1,79 / Monat dürfte selbst angesichts Inflation etc. verschmerzbar sein.
?
Wie muss ich mir das mit der Geschwindigkeit vorstellen.
Der Normale Zugang so schnell wie jetzt und der Premium noch schneller?
Wir benötigen z.B. die Weboberfläche fast garnicht. Somit auch nicht die ganzen neuen Features.
Wir steuern alles über Alexa/Sprache. Oder vordefinierte zeitliche Abläufe.
<t>- LM Air <br/>
- INTERTECHNO ITI-10 ITLR-3500, ITR-300 ITLR-300, ITL-230 ITLM-1000, ITL-500, ITDS-50<br/>
- virtueller XP mit airStudio (24/7)<br/>
- Alexa (5x)<br/>
- MAX! Geräte ohne Cube<br/>
- Nuki Smart Lock und Opener</t>
mhs1 post_id=32844 time=1654076537 user_id=542 schrieb:Wie muss ich mir das mit der Geschwindigkeit vorstellen.
Der Normale Zugang so schnell wie jetzt und der Premium noch schneller? Der normale Zugang bleibt wie bisher. Beim Premium Zugang ist die Reaktionszeit zwischen dem OK von Alexa und der Auslösung der Aktion nochmal spürbar reduziert. Dieses Feature wird mit dem kommenden Firmware Update ausgerollt.
<br/>
<e></e></COLOR></r>
Hallo jbmedia Team,
Ihr habt ein tolles Produkt, einen sehr schnellen und sehr guten Support, macht weiter so. Ich bin schon seit dem Lightmanager Pro und der Wifi-Bridge dabei, inzwischen schon einige Jahre beim LMAir. Es ist einfach toll zu erleben, dass es noch Unternehmen gibt die über einen so langen Zeitraum ihre Produkte nicht nur pflegen sondern auch ständig weiterentwickeln. Und damit das so bleibt bin ich gerne bereit das Abo zu buchen, zudem finde ich die Preise auch sehr Fair. Klasse finde ich auch, dass Ihr auf den Hinweis mit dem Jahres-Abo sofort reagiert habt.
Danke und ein großes Lob für eure Arbeit.
Peter
<t></t>
+1
Gruß,
Michael
Light-Manager Air | Hardware: 1.0 | Software: 11.1 | Firmware: 11.1
Cloud Premium Zugang
FritzBox 7490 | OS 7.57 | + FritzBox 7430 als Mesh Repeater | OS 7.31
+1
<r>LMAir&2 Extender, 3 X RM3mini, Harmony Elite & 3 X Companion, Deconz Zigbee Gateway, piVCCU, Node-Red (für Anbindung Harmony, Homematic, Broadlink, Dreamscreen, Zigbee), ettliche Aktoren, 8 Alexas, Fritzbox 7590, 7490, 7560, 2 X 4040, 1 X 450 <E>  </E></r>
|