Beschreibung Light Manager Air ändern wegen Abo

132 Replies, 112760 Views
Thema geschlossen 

jbmedia post_id=33209 time=1655377741 user_id=2 schrieb:Auf alle Fälle vor dem 01.07. Smile

Meine Uhr geht falsch, sie zeigt den 1.7. aber das kann irgendwie nicht sein, denn es hat sich ja nichts getan...

Sorry liebe Leute. Ich war ja immer sehr positiv eingestellt, aber langsam wird es grenzwertig... Es kann viel schiefgehen, aber dann hält man seine "Follower", die einem den Teller mit Essen füllen, auch auf dem Laufenden.

Gruß Uwe
<t>LM-Air HW 1.1 und 1.1 Ver. 11<br/>
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro<br/>
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren</t>
Mein Gott, bisher hat jbmedia tolle Arbeit geleistet.
Auch ist der Support der hier geleistet wird sehr gut. Natürlich könnte alles immer besser sein, aber bisher haben sie immer abgeliefert was sie versprochen hatten.
Meine Cloud ging heute auch nicht ein paar Stunden, doch mittlerweile läuft wieder alles, Gebt ihnen doch einfach ein wenig Zeit .
Gruß
<t>10x intertechno funkstecker, 14 Shelly Plug s, 10 mal Shelly1 und diverse Shelly1 PM, 4 Shelly Dimmer, diverse Olympia Sensoren 6x Alexa</t>
Wir machen hier mal dicht. Da das Update verschiedene neue Features bekommt wie die Verdoppelung der Markeranzahl auf 128 und das farbliche Hinterlegen von Szenen in Abhängigkeit von Markerzuständen, verzögert sich das Release minimal. Die Beiträge von holzfred und Vacaloca sind gute Beispiele für den Tonfall, welchen wir uns hier im Forum eher nicht wünschen.
<r><COLOR color="#777777"><s></s>Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team <E>Smile</E><br/>
<br/>
<e>
</e></COLOR></r>

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste