Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten

162 Replies, 228967 Views

Hallo,
bei mir werden die charts der temp sensoren nicht mehr angezeigt.
liegt es am update?
Schöne Grüße
Chris Big Grin
Die werden bei mir angezeigt, aber nur in der Gesamtdarstellung.
Also wenn man oben auf die Kopfleiste geht.
Die Charts der einzelnen Sensoren in den Zonen werden gar nicht angezeigt.
<t></t>
Also ich sehe all meine Charts sowohl in der cloud als auch lokal.
Peter
vorher konnte man die sensoren anhaken, welche in der cloud angezeigt werden.
das fehlt jetzt.
Schöne Grüße
Chris Big Grin
Maswa post_id=20469 time=1571842438 user_id=1726 schrieb:vorher konnte man die sensoren anhaken, welche in der cloud angezeigt werden.
das fehlt jetzt.
Genau, denn nun kann man die unerwünschten Charts einfach in den Mülleimer ziehen. Wink
<r><COLOR color="#777777"><s></s>Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team <E>Smile</E><br/>
<br/>
<e>
</e></COLOR></r>
spy-1 post_id=20460 time=1571825582 user_id=136 schrieb:Die Charts der einzelnen Sensoren in den Zonen werden gar nicht angezeigt.
Das war noch nie anders. Die Option, einen Chart in eine Zone zu ziehen, gibt es erst seit dem Update.
<r><COLOR color="#777777"><s></s>Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team <E>Smile</E><br/>
<br/>
<e>
</e></COLOR></r>
korken post_id=20450 time=1571762356 user_id=91 schrieb:Irgendwas muss also noch unterschiedlich sein.
Fehler wurde gefunden und ist gefixt! Bitte ein Firmware Update von Server machen, danach sollte TCP wieder einwandfrei klappen.
<br/>
<e>
</e></COLOR></r>
jbmedia post_id=20475 time=1571848057 user_id=2 schrieb:
korken post_id=20450 time=1571762356 user_id=91 schrieb:Irgendwas muss also noch unterschiedlich sein.
Fehler wurde gefunden und ist gefixt! Bitte ein Firmware Update von Server machen, danach sollte TCP wieder einwandfrei klappen.

LD382 funktioniert wieder.
Danke.
<t></t>
Ich möchte ja nicht unhöflich werden @JBMedia

Könnt ihr Euch bitte den Fragen auf Seite 1 annehmen und bitte antworten, warum offenbar nun auch die einzige Schnittstelle zu Imperihome und and. 3rd party Apps in Bezug auf die Weitergabe der Temp.sensoren genommen wurde?

Ich kann daher derzeit das aktuelle Update NICHT empfehlen, da ich von meinen 9 Sensoren NULL angezeigt bekomme und ich ehrlich gesagt ein wenig säuerlich bin - ich nutze die Web GUI nicht, demzufolge bin ich auf den Ursprung des LMs angewiesen, auf die Schnittstelle zu Imperihome! die App, womit der LM u.a. erfolgreich wurde!
<t></t>
Ich nutze imperihome zwar nicht, aber ich bilde mir ein gestern in der Read me von 9.5.1 gelesen zu haben, dass dies gefixt worden ist
Peter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste