JBMedia Forum

Normale Version: Registrierung in der Cloud
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und kann mich nicht in der Cloud registrieren bzw. danach im web-interface anmelden.

Es soll ja im Light air Studio unter Optionen und Cloud Dienste gehen. Es scheint aber so, dass ich mich dort nur mit einem vorhandenen Account anmelden kann. Gebe ich dort zum ersten mal Daten ein und bestätige es mit ok, passiert eigentlich nicht. Kann mich mit diesen Daten dann nicht in der jbmedia cloud anmelden.

Im airstudio habe ich mal auf übertragen geklickt und es kommen bei Cloud Zugang konfigurieren und bei Backup in der Cloud speichern je Fehler. Was mache ich falsch?

Danke im voraus
Nach Eingabe der Daten bitte im Hauptfenster von airStudio auf Übertragen klicken. Erst in dem Moment wird der Cloud Account angelegt und der Login ist möglich.
Wir überprüfen das gerne. Bitte die MAC-Adresse des Light-Managers (s. airStudio > Hilfe > Information > Mac anklicken) per PN zu uns schicken. Danke!
Hallo,

ich würde meinen air manager gerne mit Google Home verbinden, scheitere aber, hier der Log aus dem Debug Fenster:

Skill: 41288
Socket Error # 10061
Connection refused.
Skill: 41288
Socket Error # 10061
Connection refused.
Cloud: 48167
Socket Error # 10061
Connection refused.
Socket Error # 10061
Connection refused.

Wenn ich versuche Daten aus der Cloud zu laden kommt ein dazu passender Fehler:
[ATTACHMENT NOT FOUND]

Bitte um Unterstützung.
2102Michael post_id=32794 time=1653579790 user_id=3020 schrieb:Hallo,
Der Thread war leider verschollen. Falls das Problem noch besteht, bitte info@jbmedia.de kontaktieren. Danke!
Habe dummerweise premium und Standard Account abgeschlosse. - mir reicht allerdings Standard….kann man das irgendwo stornieren?
jbmedia post_id=33107 time=1654862736 user_id=2 schrieb:
2102Michael post_id=32794 time=1653579790 user_id=3020 schrieb:Hallo,
Der Thread war leider verschollen. Falls das Problem noch besteht, bitte info@jbmedia.de kontaktieren. Danke!

Ich habe schon zweimal Mails geschickt, leider nie eine Antwort erhalten. Ich denke Sie sollten meine Email Adresse hier im Forum auslesen können. Es wäre fein wenn ich das Thema endlich mal abschliessen könnte.
Der oben gezeigte Screenshot stammt aus einer alten airStudio Version. Außerdem hat dieser nichts mit Google Home zu tun, sondern mit dem Laden der Konfiguration aus der Cloud.

Bitte mal die aktuellste airStudio Version, am besten die Beta, laden, installieren und Firmware Update machen. Anschließend bitte die Konfiguration übertragen. Sollte der Fehler dann noch auftreten, bitte an info@jbmedia.de wenden.

Wir machen hier dicht, da der Thread ein anderes Thema hatte.