Die Suche ergab 5 Treffer

von icke
Di 5. Jul 2022, 11:47
Forum: Light-Manager Air
Thema: Romotec Windwächter sendet nicht Nachts / im Dunkeln
Antworten: 1
Zugriffe: 1801

Re: Romotec Windwächter sendet nicht Nachts / im Dunkeln

Das klingt nach einem defektem Akku, das nur noch bei Sonne ausreichend Strom da ist..... Ich wüsste nicht, das diese Geräte eine Nachtschaltung hätten, habe ich zumindest noch nie gelesen
von icke
Di 27. Okt 2020, 17:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: Max Thermosat
Antworten: 58
Zugriffe: 62722

Re: Max Thermosat

Vielleicht wurde das HT aus Fall 2 doch versehentlich am WT angelernt. Wir müssen das mal nachstellen, möglich ist alles. :) [/quote] Äh, Nö 😇🤣 hatte sie auch, um das auszuschließen, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Und ja, möglich ist wirklich alles, ich schließe auch keinen bedienfehler aus, ...
von icke
Fr 23. Okt 2020, 21:32
Forum: Light-Manager Air
Thema: Max Thermosat
Antworten: 58
Zugriffe: 62722

Re: Max Thermosat

Ich habe mal etwas getestet und vielleicht ein Bug gefunden, so stellt es sich mir dar. Ich habe ein WT, 3x HT von Homematic, HomeMatic Wandthermostat ARR und HM-CC-RT-DN. Heizkreis Nr.1 Das WT habe ich mit einem HT (Nr.1) bei JB angelernt, wie ihr es geschrieben habt, erst das WT und dazu 1 HT. Dem...
von icke
Fr 23. Okt 2020, 20:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: Max Thermosat
Antworten: 58
Zugriffe: 62722

Re: Max Thermosat

ich will mich mal bedanken, dass es nun so schnell ging und ich auch von euch direkt Unterstützung erfahren durfte. Klasse. Dankeschön! Eine Verständnisfrage habe ich aber noch. Ihr schreibt, es brauch nur das WT und nur EIN HT angelernt werden. Aber was ist dann mit den restlichen, kopple ich die d...
von icke
Fr 16. Nov 2018, 21:16
Forum: Light-Manager Air
Thema: HomeMatic Funk-Heizkörperthermostat (HM-CC-RT-DN)
Antworten: 47
Zugriffe: 70886

Re: HomeMatic Funk-Heizkörperthermostat (HM-CC-RT-DN)

Liebes JB Team, im August habt ihr geschrieben, innerhalb von Wochen wird keine FB mehr für das Anlernen der Homematic Sender benötigt. Wie ist hier der aktuelle Sachstand? Ich habe ein Homematic Funk-Wandthermostat HmIP-BWTH 230 V (Fußbodensteuerung) und möchte das nun einbinden, aber mit dem Menüp...